Brillen

Wir führen eine breite Auswahl an Korrekturbrillen, Kinderbrillen, Sonnenbrillen und Sportbrillen.

Brillen

Wir führen eine breite Auswahl an Korrekturbrillen, Kinderbrillen, Sonnenbrillen und Sportbrillen.

Brillen für alle Ansprüche

Für viele gehört eine Brille genauso zum Alltag wie die Kleidung, die sie tragen. Für andere ist sie ein modisches Accessoire, wie beispielsweise eine schöne Uhr. Manche brauchen ihre Brille auch nur in bestimmten Situationen.

Korrekturbrillen

Korrekturbrillen

Mit einem Sehtest bestimmen wir die nötige Korrektur. Unabhängig davon findest du eine breite Auswahl an Fassungen aus Holz, Stein, Horn, aus dem 3D-Drucker oder klassisch aus Titan oder Acetat.


Kinderbrillen

Kinderbrillen

Fehlsichtigkeiten sind nicht selten bei Kindern. Für die optimale visuelle Entwicklung deines Kindes findest du bei uns eine grosse Auswahl an Kinderbrillen, die nicht nur für optimale Sicht sorgen, sondern auch toll aussehen.

Sonnenbrillen

Sonnenbrillen

Mit dem richtigen Schutz musst du dir keine Sorgen mehr vor Sonnenstrahlen machen. Unsere Sonnenbrillen sind CE-zertifiziert und lassen ihre Träger:innen noch besser aussehen.


Sportbrillen

Sportbrillen

Egal ob du Spass oder Leistung im Sport anstrebst: Gutes Sehen ist in jeder Disziplin unerlässlich. Mit einer Sportbrille geniesst du grenzenlose Freiheit, einwandfreie Sicht und vollen UV-Schutz.

Brillen

Gemeinsam finden wir die passende Brille für dich

Passend bedeutet nicht nur die richtige Korrektur und ein guter Sitz auf der Nase. Passend bedeutet auch, dass sie zu deinem Lebensstil passt, ästhetisch aussieht, die richtige Form für dein Gesicht hat und keine Allergien auslöst.

Um für dich die passende Brille zu finden, beginnen wir mit einem Sehtest. Danach beraten wir dich eingehend zu den verschiedenen Materialien und Formen unserer Brillen. Wir lassen dich verschiedene Brillen probetragen und wenn die richtige auf deiner Nase sitzt, wirst du es zweifelsohne wissen.

Hausbesuche

Wir machen auch Hausbesuche

Gerne besuchen wir dich zuhause, um deine Brille zu richten, abzuholen oder zu bringen, wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht bei uns vorbeikommen kannst. Einzig den Sehtest können wir nicht ausserhalb von unserem Geschäft anbieten.

Was unsere Kund:innen sagen

    “Super Service. Das Team von Vogt Optik ist sehr kundenorientiert, flexibel, unkompliziert und kulant. Kann Vogt Optik nur weiterempfehlen.”

    Markus G.

    (echte Google-Bewertung)

      “Empfehle Optik Vogt aus Überzeugung! Die gehen die extra mile für ihre Kunden! Kompetent & top Qualität, pragmatisch & unkompliziert, toller Service & Beratung, faire Preise, fröhliches und herzliches Team. Danke! von treuer Kundin”

      R. G.

      (echte Google-Bewertung)

        “Beste Beratung die ich jemals hatte. Die Optiker/innen sind sehr freundlich. Das ist das einzige Geschäft wo ich bei der Reparatur meiner Brille zusehen konnte. Bin sehr zufrieden und werde nie wieder zu Fielmann wechseln.”

        Robin V.

        (echte Google-Bewertung)

        FAQ

        Häufig gestellte Fragen zu Brillen

        3 Jahre Qualitätsgarantie und 3 Monate Verträglichkeitsgarantie.